Das Pro und das Kontra

  • Liebe Caprifans...
    Ich habe mich in den letzten Tagen recht intensiv mit dem Thema Capri beschäftigt und schon eine Menge Leute kennen gelernt.
    Manche sagten mir das es für jeden "sterbenden" Capri schade wäre, andere meinten das es keinen Sinn macht, so eine Schrottkiste aufzubauen.
    So nach dem Motto das man aus "SOWAS" wie meinem Capri nie einen Zustand 1 bekommen könnte mit realen Mitteln und man am Ende nur einen Wagen hat, der eh nur 3-4000€ wert ist - bzw Schrott und man da doch besser gleich einen Gleichwertigen holt.
    Teils hat mich das wirklich wütend gemacht... aber dennoch auch nachdenklich.
    Ich habe kein Problem mit offenen Karten zu spielen und damit klar zu sagen das ich nicht zu denen mit dickem Budget gehöre und die momentanen Hobbys eigentlich schon alles was so für Hobbys da ist, aufbrauchen.
    Deshalb war auch der Großeinkauf bezüglich Capriteile der entscheidende "er wird von mir fertig gemacht oder verkauft" - Entscheider.
    Was mir klar ist ist, das der Capri mich am Ende all incl. schon 3500€ - 4000€ kosten wird, aber deswegen soll er es nicht wert sein, sich die Arbeit zu machen, weil er eben schon arg gelitten hat??????????

    Mich würde Eure Meinung dazu wirklich mal interessieren

    ...liebe Grüße
    Nina :)

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.