Schaltpläne für den 2,8i

  • Servus!

    Mittlerweile steht mein Umbau kurz vor der Fertigstellung und ich habe die Verkabelung fast fertig. Leider funktioniert aber noch nicht alles so, wie es soll. Zum Beispiel gehen die Rückleuchten und das Standlicht vorne, das Abblendlicht bleibt allerdings dunkel. Auch die Benzinpumpe rührt sich noch nicht. Leider habe ich nur die kleinen und nicht sehr übersichtlichen Schaltpläne aus dem "Jetzt helfe ich mir selber"-Büchlein und bräuchte mal ein paar gescheite. Hat zufällig jemand Schaltpläne für den 2,8i, die er mir irgendwie zukommen lassen könnte oder einen Tip, wo ich solche Pläne finden kann?

    Gruß

    Daniel

    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" - Enzo Ferrari

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.