noch ein capri-"kranker"

  • achtung langer beitrag!hallo capri schrauber :wink: , ich habe gestern durch zufall euer forum entdeckt und bin froh das es so ein forum gibt.seit september habe ich internet zu hause und es ist jetzt noch schlimmer geworden.ich denke jetzt jeden tag an den capri.er will mir einfach nicht mehr aus dem kopf gehen :kopfschlag:.es ist schon mehr eine "krankheit".ich bin halt ein richtiger autonarr.das problem ist einfach,daß ich kein autoschrauber mit ahnung bin,sondern das mein onkel meine bisherigen autos mit mir als "handlanger"repariert hat.das heißt,ich bin in zukunft leider nur beobachter in diesem forum und werde mir eure tipps und tricks reinziehen.ich bin 38 jahre alt ,wohne in hamburg und arbeite im schichtdienst bei einer zeitarbeitsfirma.meinen ersten capri 3 hatte ich mit ca.23 jahren.es war ein silbener 2,3lt..mein onkel ist an allem schuld!:] er hatte den c.gefahren und ich ihm den dann abgekauft,dann später allerdings gegen einen milka lila farbenen scirocco 1eingetauscht,den eines bekannten meines onkels.wenn ich damals so schlau gewesen wäre,wie heute,dann würde ich diesen c.noch heute fahren.so geht es aber bestimmt einigen von euch.dann habe ich einige gti's und zuletzt einen audi 100 typ 44 gefahren.ach ja,vor dem audi hatte ich über e-bay einen schwarzen 2,3lt für ca.900 euro ersteigert mit 2jahren tüv.als ich den wagen zusammen mit meinem onkel abgeholt hatte,fuhr er schon auf der autobahn etwas unruhig,aber das konnte ja viele ursachen haben.ab auf die hebebühne.sah von unten alles ziemlich gut aus.er hatte allerdings eine neue vorderachse.wie gesagt ich bin kein schrauber,dachte mir aber,daß so eine vorderachse doch eigenlich ewig hält.
    da der wagen allerdings viel arbeit und geld erforderte,habe ich ihn wieder verkauft.der käufer meinte er hatte ihn vermessen lassen und die karosserie wäre verzogen.ich also den wagen zurückgekauft,stand ja nichts davon im kaufvertrag.dann also als unfallwagen verkauft.so jetzt suche ich also seit drei monaten im internet nach einen "neuen".da ich weder einen stellplatz noch eine garage habe muß es einer mit tüv sein.das wird nach den angeboten der letzten drei monate ein schwerer fall,denn mein preislimit sind 3.000 euro.so das war a
    lso meine "lebensgeschichte".ich hoffe ihr werdet mir meine zukünftigen fragen beantworten.gruß frank

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.