Capri 2.8i Restauration und Umbau

  • Hallo, ich habe diesen Tread eröffnet weil ich gerade dabei bin mein Capri zu Restaurieren, umzubauen und zu Customizen :anbet:

    Somit schreibe ich hin was ich so mache und wo ich Probleme habe wo ich auf eurer mithilfe und Rat anfrage, damit ich nicht für jedes Problem ein neues Tread aufmachen muss!

    Also Problem 1 ist mein Tank...ich habe Ihn runtergenommen und denn Tank geleert...mann da ist im Tank Dreck und Rost drin 8o Was mache ich jetzt? wie kann ich denn reinigen und wieder versiegeln? geht ja nicht wie bei denn Motorrad-Tanks, einfach Kieselsteine rein und Rühren!!!
    Gibt es eine möglichkeit oder soll ich mich um einem neuen umsehen, falls es eines noch gibt?
    Das wird auch der Grund sein wieso der Capri schlecht lief und die alte Benzinpumpe Hops gegangen ist....mir ist sogar die Benzin Rücklaufleitung abgesprungen...mann gab das eine Sauerei auf dem Boden....

    Einmal Capri....Immer Capri

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.