Zwei-Farbton-Lackierung und C & A-Werbung

  • Mahlzeit und "tach' auch"

    heute bitte 2 Fragen an Euch: Wer kann mir von Euch sagen, welche "2-Farbton"-Variationen es gab ? Ich kenne bisher 2: Unten dunkelblau und ab der "Gürtellinie" silbern bzw. unten silbern und oben mittelgrün.

    Allerdings wruden diese Fzg. wohl eher weniger gekauft, oder sind eher zufällig von denen nur so wenige übrig ? Oder gab es dieses Lackierung nur für kurze Zeit ?
    Bei den Grannies habe ich die auch gesehen, möglicherweise auch beim Fiesta, aber nicht beim Taunus...

    Klar, beim Si war gab es das gerade anderstherum: 2-farbton war Standard und Einfarbton eher Sonderwunsch, oder ?

    Noch was: Bei der neuen C & A-Werbung im TV sieht man einen dunkelblauen Capri mit Vinyldach. Ist das ein 2er oder 3er ?

    Beste Grüsse und einen schönen Tag !!!!!!!

    Mistermind

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.