Wehr braucht was . alles muss weichen für großes

  • hi zusammen ich wolte im sommer anfangen meinen capri mk1 nach 8 jahren komplett umzubauen auf runde verbreiterung . er ist fast rostfrei, also eine sehr gute basis. und nun würden die kotflügel übrig sein, und andere diverse teile wie zum beispiel turbo spoiler, der 2,6 litermotor weicht nen v8 oder nen v6 2,9 cosssi. beim fahrwerk bin ich noch so unendschlossen ob ich es lasse so wies ist oder komplett anders mache . gewindefahrwerk oder luftfahrwerk. ja luftfahrwerk wollte das schon immer mal machen . nur was mach ich mit der hinterachse , soll ich nen wattgestänge nehemen ... und die blattfedern rauswerfen und alles neu umschweißen. wehr braucht rs ein-blattfedern ( neu galvaniesiert) und wehr braucht neue super überholte besser wie neue federbeine ( noch nie verbaut ) ferder und alle anderen teile auch galvaniesiert. so wie 2,8 bremssättel ( die großen ) . Also im sommer gehts los . Wehr braucht was !!!

    hab meinen capri mit 16 jahren bekommen damit ich laut vater kein mist mehr baue. nun bin ich 23 und kann nicht mehr ohne ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Rock.A.Billy (12. Dezember 2008 um 11:40)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.