Mitglieder - Das sind wir wirklich

  • Keule hat mich im Vorstellungsthread auf eine Idee gebracht. ?(

    Zitat


    original von Keule

    Was insgesamt vllt nicht schlecht wäre, wär eine Abteilung wo jeder mal ein Bild von sich selbst reinstellen kann. Ohne, dass andere gleich alles kommentieren können

    Diese Idee würde ich gerne mal greifen und stelle mir das in etwa so vor - auch wenn vlt. mal ein blödes kommentar kommen sollte - soo what :D

    Jeder der will (je mehr desto schön) stell ein Bild von sich und eines seines Capris rein. Optional ergänzend wären facts ect...

    Zur Person:
    Wie manche vlt. schon wissen bin ich der Thomas komme aus Ditzingen bei Ludwigsburg (Der Wilde Süden) bin 23 Jahre Jung / Alt. Hobbys sind ganz Klar meine Frau, Capri, Audi, Schrauben, und die anderen netten Dinge die hier vlt. besser nicht hingehören.

    3e2e5b342cabc62a275f2ffd21e2238912168194.jpg

    19e1cbc56e40bddfd597fd321f308be410036282.jpg


    Zum Capri:
    Habe nun seit Oktober 2006 auch dieses Gen im fachchargon das Nicht vom GasGen... kurzgesagt habe meinen Capri zu jener Zeit erworben und bin seither kräftig am Basteln schrauben, Restaurieren und was an diesem Gefährt sonst noch so anfällt... 1984 3er, 2,8l Vergaser, verstrebt, CSC, Fächer, Recaros, ein kleinbisschen HiFi, Wolfrace...

    b9e682c3fcffbafcc58bd2e0bec0102012203105.jpg

    Ich betreibe Umweltschutz - mein Auto fährt mit Treibhausgas...
    Meine geschriebenen Beiträge sind karikativ zu betrachten und rein fiktiv!
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Capriel (27. Januar 2009 um 18:10)

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.