So werden heutzutage Oldies "restauriert"

  • Hallo!
    Bin seit Oktober dran den Capri von Grund auf neu aufzubaun!
    Hab ja letztes jahr schon den U-Boden provisorisch(fürn TÜV) gemacht...Da hab ich schon einige überaschungen erlebt!Das ist jetzt alles ordentlich gemacht worden!

    So nun zu dem Thema was ich ansprechen wollte:

    Muss jetzt mal so in die Runde fragen ob ihr auch so eure Capris restauriert oder so gemacht habt!Hab viele Ecken gefunden wo einfach Bleche auf die Roststellen gebraten wurden!
    Ich hab ja absolut nix dagegen die Bleche nur an einigen stellen zu heften damit sie halten aber das einfach nur auf den Rost drauf bringt doch absolut nix!
    Also der Motorraum ist absolut das schlimmste!einfach bleche rein und dick Spachtel drüber so nach dem Thema:"was keiner sieht rostet auch nicht!"leider weis ich nicht wer das war...würde schon mal gerne mit ihm reden!ich mein ich bin zwar nur ein absolut ahnungsloser Jugendlicher und in den Augen mancher hier noch grün inter den Ohren aber es ist leider Fackt das der Capri einmal von einem gemacht wurde der nicht viel Ahnung oder Lust hatte!!!

    damit ihr seht wodrüber ich mich aufrege häng ich ein paar Bilder an:

    t8suro.JPG

    if4zg7.JPG

    j82vh.JPG

    1mhmhh.JPG

    gc397t.JPG

    auf dem nächsten sieht man nur noch die Folgen von rost...und ich hab mich ständig gewundert warum ich nasse füße hatte!

    58xoyw.JPG

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.