• Hallo Leute,
    hier mein Bericht zur Restaurierung:
    2,0 S V6, Bj 80, EZ 81, kurz nach der Heimfahrt.


    15845977ck8.th.jpg

    32983000zv8.th.jpg

    KM Original !!!! aus erster Hand

    38021470hd4.th.jpg

    Innenausstattung in fast perfektem Zustand, Armaturenbrett ohne Risse, Nagelneuer Auspuff!!

    "geringe Rostschäden", die Typischen Spritzwasserfallen

    69500354pj0.th.jpg

    53867926su2.th.jpg

    Einige kleine Parkplatzrempler

    91652476ex9.th.jpg

    37278865vh7.th.jpg

    23669156fo5.th.jpg

    46598476wj9.th.jpg

    Federbeindome, Lampenkästen u. A- Säulen ohne Rost, Endspitzen etwas befallen- wurden rausgetrennt und neu gemacht

    60463300ol5.th.jpg

    Türen Motorhaube und Kofferraumdeckel bis auf je 2-3 Fingernagel grosse Rostblasen in Ordnung, Sandgestrahlt, Grundiert, alle Scheiben ausgebaut und zum Lackierer gefahren.

    013qu6.th.jpg

    54272521la4.th.jpg

    Das ist alles was ich zu tun hatte.

    am 8. Tag schuf er den V6, und er sah, dass er gut war

    mir glangt, daß i woas, daß i kannt, wenn i mächad.

    Einmal editiert, zuletzt von oberstockerer (25. Januar 2009 um 16:34)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.