• Hi

    Ich hab zwei Limas bei mir liegen:

    eine von einem 2,8i und glaub eine 55A, also nur mit einem Riemen - die hat den Anschluss für den Stecker.

    Die vom 2,8i hat 70A und die doppelte Riemenscheibe, deswegen und weil der Motor auch die doppelte hat würd ich gerne die nehmen aber der Lima fehlt der Anschluss für den Stecker - die hat nur zwei Gewinde um Ösen festzuschrauben.
    Wie kann ich die jetzt anschliesen?? ich hab ja drei kabel und nur zwei Anschlüsse.

    Kann ich eigentlich den Zündverteiler vom 2,8i nehmen? - wegen dem Stecker für die Motorsteuerung.... müsste ja sonst gleich sein?
    Ach und wie ist das eigentlich mit der Unterdruckverstellung beim Turbo - die wird ja am Vergaser angeschlossen, sobald der Turbo anfängt herrscht ja aber kein Unterdruck mehr.

    Und wie ist das mit der kurbelgehäusentlüftung (langes wort :lol: ) dort sollte ja eigentlich auch ein Rückschlagventil rein das verhindert das der Turbo das Kurbelgehäuse unter Druck setzt, jetz hab ich aber gesehen das in dem Metallstück das man in den Ventildeckel steckt ein Art Rückschlagventil steckt, reicht das oder brauch ich doch noch eins?
    falls ja kann ich das hier nehmen? 0,2bar Öffnungsdruck sind ein bisschen viel oder??
    http://cgi.ebay.de/Rueckschlagven…1742.m153.l1262

    Wenn ich es noch richtig weiß wird der Dachhimmel vorne unter dem Dichtgummi und unter den Seitenscheiben festgeklebt, richtig?
    Was nehm ich denn da am besten zum Kleben?

    Dank an alle
    Gruss Frank

    «Typisch Franky.»



    Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

    Einmal editiert, zuletzt von Franky (8. März 2009 um 21:29)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.