• hallo,ich muß mal meinen frust loswerden.am letzten donnerstag,meinen capri auf saison-kennzeichen(knapp bei kasse ;(9.)angemeldet.ab zur tanke.erste zapfsäule hatte kein super plus,also rückwärts raus und dann lenkrad nach rechts eingeschlagen und dann vorwärts gefahren.ja und dann ist es paßiert. :(.hatte nicht daran gedacht,daß rund um die zapfsäulen so ein erhöhter kanntstein ist.konnte ich von meinem sitz auch nicht sehen,war noch zu dicht am bordstein dran.bin nicht der größte ;).also fast volle kannte gegen gefahren und somit die linke seite der frontschürze voll eingedrückt.scheiße.ich muß dazu sagen war an diesem tag auch ziemlich aufgeregt.bin ja seit mai letztes jahr gar kein auto mehr gefahren und dann schön geil im capri die erste ausfahrt.jedenfalls ärgere ich mich heute noch und werde das auch noch lange zeit tun,denn so einen dummen fehler habe ich noch nie gemacht.bin kein super autofahrer,aber auch kein schlechter :lol:.jetzt muß mir/mein onkel eine möglichkeit finden,daß ganze wieder rauzuziehen und so gut hinzuwurschteln,daß ich mit dem ergebnis gut leben kann.werkstatt ist preislich im moment nicht drinnen.eventuell eine teil-frontschürze neu einschweißen?mal sehen,wie das rausziehen demnächst klappt,denn ein's ist klar.noch lange so rumfahren geht nicht. :kopfschlag:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.