moin leute,ich habe ein kleineres problem.ich habe mir ja vor ca. einem monat einen capri bj.84!!(das ist wichtig für mein problem) gekauft,für 2800 euronen.da ich über ein halbes jahr bei ebay & co.gesucht hatte,war ich froh für den preis einen 2,3 lt.mit 2 jährchen tüv zu bekommen.jeder hier weiß ,das das nicht einfach ist so einen zu finden.da meiner meinung die preise für so einen optisch(rost)guten wagen so zwischen 2500,00 - 3000 flocken liegt,denke ich auch nicht,daß ich zuviel bezahlt habe. ?(.ok,der gute braucht noch neue reifen und stoßdämpfer vorne,aber in einem alten auto muß immer investiert werden.da ich ein absoluter caprifanatiker bin würde ich das auch ohne probleme tun.so nun das problem und zwar ist es das baujahr.ich wollte den capri als alltagsauto nutzen(ja ich weiß ist nicht so super,aber noch einen normalen alltagswagen ist nicht drin),sehe aber auf's verrecken nicht ein den staat 5 jahre lang jedes jahr 600 euro's kfz-steuer in den rachen zu schieben. :(.jetzt bin ich am überlegen,ob ich den capri in ebay reinsetzen soll (wohl sofortkaufpreis 2500,00€) oder lieber ein plätzchen zum unterstellen suche.also sagen wir mal,ich hätte dann ja fast 5 jahre zeit den wagen zu restaurieren .also wenn jemand ein nettes plätzchen in der halle natürlich bzw.garage im umkreis von 50 km(hamburg)weiß,dann mal mir eine PN schicken mit preisvorstellung.so nun noch eine ansage an thomas s..thomas du kannst gar nicht glauben,wie ich es bedaure,das es mit dem kauf des silbernen nicht geklappt hat(wegen meiner kurzfristigen arbeitslosigkeit),weil der war ja bj.80 :D(wegen kfz-steuer).