Melde mich retour!

• Hi Leute!

Vielleicht kennt mich ja noch wer, ich war vor längerer Zeit mal aktiv hier im Forum unterwegs.

Für alle, die mich noch nicht kennen: mein Name ist Katharina, ich bin Österreicherin, genauer gesagt in Wien beheimatet und seit 19 Jahren Besitzerin diverser Capris. Mein allererstes Auto war ein Capri und wenns nach mir ginge, würde mein letztes auch mal ein Capri sein. Aber mal sehen....

Leider hatte ich in den letzten Jahren wenig Zeit und auch wenig Geld, Studium sei "dank", und so stand mein Schatzerl in einer trockenen Halle rum, abgemeldet. In der Zwischenzeit hab ich noch den Typenschein verschusselt (er muß IRGENDWO sein, aber ich weiß nicht WO) und so ist er eben weiter gestanden.

Nachdem wir in Wien ja so ein "nettes" Parkpickerl haben, das alle zwei Jahre fällig wird, hab ich mich aber nun aufgerafft und bin grad am besten Weg den Typenschein neu anzufordern. Danach wird rasch angemeldet, damit beim nächsten Parkpickerl wieder zwei Autos (bei uns gibts Wechselkennzeichen) aufs Pickerl registriert werden.

Neben Hochzeit in Juli und geplantem Hauskauf hat man ja sonst nichts zu tun... *ggg*

In diesem Sinn werd ich mich jetzt hoffentlich wieder vermehrt hier rumtreiben und vielleicht irgendwann auch mal auf ein Treffen wagen.

Kathi (die nur die ZEIT dazu finden muß)

Ford Capri 2,0l S Bj.81
    Ford Ranger 2,5TD Bj.02
    Böckmann Classic B Bj.01
    Suzuki SV650N Bj.05

Vets drive like Animals!

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.