HILFE!!! Wer kennt diesen Capri

  • Hallo, brauche mal dringend Eure hilfe!
    Wollte mir einen 2,8i kaufen, der bei Mobile inseriert war. Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben hatte (morgens) war das Inserat (mittags) verschwunden. Tage später erhielt ich eine Antwort in der er mir mitteilte das sein Arbeitsvertrag in Deutschland ausgelaufen sei und er seit zwei tagen wieder in Spanien ist (mit dem Auto)....
    Habe dann geantwortet das ich erst am 31.08. nach Valencia fliegen kann um das Auto zu holen.
    Nun kommt`s er möchte das Auto mit einer Spedition (für 200,-€) nach Deutschland bringen lassen, ich soll das Geld an die Spedition zahlen, inerhalb von 5Tagen das Auto bekommen und 5 tage haben um ihn zu kaufen oder nicht!? Wenn nicht wird der Capri wieder abgeholt (auf Kosten des Verkäufers) und ich bekomme mein Geld zurück!?

    Auf diese Art sind wohl schon viele verarscht worden! Habe schon mit der Polizei gesprochen und möchte jetzt wissen ob hier jemand das Auto kennt!?!?!?

    Liebe Grüße Christiane

    Einmal editiert, zuletzt von christiane (16. August 2009 um 16:47)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.