Vorstellung Neuling

  • Hallo!
    Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen...

    Seit kurzem besitze ich eine Diana, BJ 76, 1.6, L in diadem grün metallic. Kurze Story zu dem Auto:

    In den frühen 90ern hat das Autohaus, in dem mein Vater Meister war, den Capri (Garagenfahrzeug) von ner alten Dame in Zahlung genommen. Ich wollte dann unbedingt das Auto zu meinem Führerschein-Erst-Auto machen. Leider ging das finanziell nicht, wg den damals zu hohen Unterhaltskosten.

    Jetzt, 15 Jahre später, und nach einigen anderen KFZ/Moped Projekten hab ich mir das Auto wieder ins Gedächtnis geholt. Kurzum, zum Autohaus gefahren, nachgefragt - und siehe da, der Capri stand immer noch in der Garage. Prompt für nen Appel und ein Ei gekauft!

    Den Zustand kann ich als super Basis beschreiben: Hier und da ein Rostloch, bzw Oberflächenrost. Tragende Teile sind, soweit ersichtlich, nicht befallen. Lack in eigtl gutem Zustand. Motörchen dreht. Innenausstattung in beige top! Leider fehlen die Stoßstangen.

    Hier mal ein Photo, nach der Rettung aus der staubigen Garage!

    l_1bd80392a1d545058c8b129d62a6d17a.jpg

    mfg
    Genshee

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.