• Mein Capri fährt wieder!

    Seit letzten Freitag bin ich endlich wieder im richtigen Ford unterwegs, nach 6 Jahren Scorpio/Ranger...

    Trotz leichter Verzögerungen bei der Ersatzteilbeschaffung (trotzdem nochmal Danke an Thomas!) war irgendwann mal alles da und als am Schluß noch eine professionelle Reinigung durchgeführt wurde (ich hatte leider Schimmel auf den Sitzen) wars perfekt!

    So wurde er am Samstag gleich zu einer Hochzeit Gassi geführt und seitdem bin ich fast nur noch happy.

    Das "fast" war meine erste Panne, ein abgerütteltes Kabel bei der Zündung. frei nach R. Fendrich (Überhaupt nix wär passiert, wenn net der blede BAum da gestanden wär, für ein grünes Wien aso ein Blödsinn, sollns die Stauden woanders hinpflanzen. ) kann ich nur sagen:
    Überhaupt nix wär passiert, wenn die blede Schwelln da ned gwesen wär! Für einen sicheren Parkplatz aso ein Bledsinn, sollns ihre bleden Schwelln woanders hinpflanzen!

    Kathi (die demnächst beim McDoof reingehen wird, McDrive ist zu gefährlich :) )

    Ford Capri 2,0l S Bj.81
    Ford Ranger 2,5TD Bj.02
    Böckmann Classic B Bj.01
    Suzuki SV650N Bj.05

    Vets drive like Animals!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.