Aloha,wollt mich kurz vorstellen-

  • ich bin die Neue! Seit Februar '09 darf ich einen Ford Capri MK1 (2L) Autowagen mein Eigen nennen. Allerdings bin ich erst seit ein paar Wochen
    in dem Genuss diesen auch Fahren zu können,da der Capri vorher 23 Jahre gestanden hat und deßhalb natürlich einiges zu tun war.Dabei hatte ich sehr sehr viel Hilfe von gaanz lieben Menschen. Unter anderem auch schon hier im Forum(war aber noch nicht selber angemeldet).
    Da ich noch Türverkleidungen(schwarz re+li,sehr guter Zustand)und Heck/bzw. SEitenscheiben f. Capri II oder III habe (so genau weiß ich das nicht) würde
    ich diese hier gerne anbieten um so vielleicht jemand anderem hier helfen zu können.Fotos kann ich gern per E Mail schicken.
    Würd mich freuen wenn sich mal jemand die Bilder anschauen würde damit ich genau sagen kann für welchen Typ die Sachen sind.
    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend,bis denne,gruß dieCapri-Sonne! :golly:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.