• Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 21 Jahre alt und habe mir vor 2 Jahren einen Capri 2.3 S von 1981 gekauft. An dem Wagen gabs einiges zu tun, doch da ich mich selbst (noch) nicht so gut auskenne und ich eine saubere Basis haben wollte, habe ich das Meiste machen lassen. Der Capri war 7 Jahre gestanden, hatte diverse Roststellen und es mussten natürlich auch etliche Verschleissteile etc. ersetzt werden. Dies hat 2 Jahre gedauert, da ich einen Mechaniker kenne, der mir angeboten hat mein Auto als Lückenbüsser zu nutzen, wenn er sonst nichts zu tun hat und er mir im Gegenzug nicht jede Arbeitsstunde berechnet. Dies kam mir sehr gelegen, da ich noch in der Ausbildung bin und deshalb nicht immer flüssig. Die Teile hat mir alle Thomy besorgt und ich möchte ihm an dieser Stelle noch einmal dafür danken!!! Er hat sich immer Zeit genommen und alles sehr schnell organisiert, obwohl er ein äusserst vielbeschäftigter Mann ist. Letzten Donnerstag ist der Wagen nun durch die Kontrolle gekommen und ich konnte ihn endlich fahren :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Habe in 4 Tagen 1000km zurckgelegt :phat: und bin vollends zufrieden :] Ach ja, ich komme aus Gelterkinden in der Schweiz, das ist zirka 4km von der Capri Klinik der Free Drivers entfernt, bei denen ich nun auch Mitglied bin.

    Mein Capri hat im November erstmals die Nordschleife beschnuppert :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.