Neues Mitglied aus Niederbayern

  • Hallo Leute,

    Ich habe mich schon länger mit den Capris befasst und mich nun entschlossen mir einen über den Winter zuzulegen. Der Wagen soll komplett restauriert werden und mehr auf Renntrimm gebracht werden. Aber alles nach und nach. Ich werd euch noch mit einigen Fragen löchern ;)

    So jetzt zu mir, ich heiße Stephan, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe der Dreiflüssestadt Passau.

    Ich besitze im Moment 3 Fahrzeuge: Einen Mazda 323 F BA V6 Bj.96 (umgebaut auf 2.5er V6 Japanversion ~220PS), einen Mazda 323 BG8 4 WD 1.9 Sauger mit ~110PS) Bj. 92 und mein Arbeitstier einen Nissan Patrol Bj.98 2.8 TD mit 130 PS.

    Ich hab schon einiges umgebaut und kenn mich mit der Materie recht gut aus.

    Aber der Capri ist halt noch Neuland für mich.
    So mehr gibts eigentlich über mich nicht :D

    Wer noch was wissen will, einfach fragen ;)

    Gruß
    Stephan

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.