• hi freunde,

    ich hab nen capri 2.3l 114ps (motor leider totalschaden) ghia von 82 und da ist schon seit 2003 die
    servo ausgebaut incl motor! ich befürchte das nun die nicht
    angedichtete servo bzw lenkgetriebe wohl hinüber ist oder? also direkt
    am lenkgetriebe wo die servo rein geht ist nicht verschlossen. ich
    hoffe ihr wisst was ich meine.

    ich habe nun folgendes problem ich weis nicht welchen motor ich
    verbauen soll! es ist zwar jetzt 2.3l mit 108 ps ist zwar neu aufgebaut worden aber
    leider zuwenig power für meine begriffe.

    nun hab ich gedacht es pass auch evtl ein v6 scorpiomotor (145ps) mk1 rein oder
    nen cossy (207ps) mk2. die illussion einen schönen 2,8l vergaser motor zu bekommen
    habe ich aufgeben!
    kann ich bei den obengenannten motoren das jetztige getriebe verwenden es ist ein 4 gang aussliegendes schaltgetriebe. wie schaut es da mit der hinterachse aus?
    ich habe mit dem capri bisher nicht viel glück gehabt 2 lackierungen sind im sand gesetzt worden und auch so denke ich das der wagen trotz seiner knapp 14000km (nachweislich) nicht besser wird. ich habe alles gekauft was ich wolte an zubehör für meinen eigenen geschmack nur scheitert es wohl an dem motor und der servo.
    desweiteren habe ich ne frage zu einigen dingen wie zb.:
    wie befestige ich am besten die scheibenjalusien habe sie ohne befestigungsmaterial gekauft. genauso sind beim lackieren die aufnahmen für die stoßstangen zugemacht worden und wollte da am liebsten chromstoßstangen verbauen hörte das würde gehen. leider habe ich aber bis heute keine stoßstangen bekommen können.
    ich würde mich um antworten freuen so wie um angebote der obengenannten teile!
    lg hasengump

    It´s not over, until it´s over

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.