• Hallo zusammen, Torsten ist mein Name, bin 41 Jahre alt und wohne im schönen Nahetal in der Nähe von Bad Kreuznach. Ich fahre einen imperialroten 83er Capri 2,3 Ghia, Wolfrace-Felgen, Talbot-Spiegel (waren schon drauf vom Vorbesitzer-Opa ;( ), Lekrad und Spoilerlippe vom Capri S, ansonsten unrestaurierter Originalzustand. Meinen ersten Capri hatte ich 1988, einen 80er 2,0 GL V6. Es folgten 78er 2,0 S, 74er 2,3 Ghia, 82er 2,3 Ghia Automatik mit 2,8 S-Granada-Motor und ein 84er 2,3 Super GT, welchen ich 1995 für ein Auto mit G-Kat (ich verrate nicht was es war) in Zahlung gab (ich Vollidiot). Vor 6 Jahren bin ich im Traum mit einem Capri durch Bad Kreuznach gefahren, nach dem Aufwachen wusste ich: Es muss wieder so ein Auto her! Die Suche war langwierig und schwierig, aber schließlich war obiges Fahrzeug mit 49.000 km auf der Uhr gefunden. Vor ca. zwei Monaten hatte ich zwar mal wieder kurz den Gedanken, mangels Zeit den Capri zu verkaufen, aber meine Frau hat mich glücklicherweise davon abgehalten und ich habe alle Interessenten wieder weggeschickt... Und jetzt bin ich hier im Forum gelandet!

Viele Grüße an alle Infizierten aus Niederhausen/Nahe

Torsten

Wer den Rock`n`Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen...

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.