Capri Modell Katalog 2010

  • Hallo Freunde.


    Möchte euch bekannt geben das nächstes Jahr ab April/Mai 2010 eine weitere Ausgabe vom Capri Modell Katalog fertig gestellt und zum Verkauf angeboten wird.

    Wie viele es ja vielleicht wissen, war mein Vater Willy Klumpp ein eifriger Modellsammler (einer der größten Sammlungen), möchte ich sein begonnenes Werk vollenden.

    Für die, die den Katalog nicht kannten:

    Ein Katalog von fast allen Modellen die es überhaupt in jeder Größe und Farben hergestellt wurden. Dazu gib es eine Detaillierte Auflistung vom Hersteller, Ausstattung, Farbe und Besonderheiten wie z.B. Limitierte Ware usw. Und eine Besonderheit die Adressen vom Hersteller und die dazu aufgeführten Modelle mit Bild.

    Wer ein Katalog erwerben möchte oder zur Vorbestellung haben will, dann nur eine kurze PN an mich.

    Damit ich schon ungefähr weiß wieviel ich machen muss.

    Hoffe dass ein große Anregung hier gefunden wird und ich kann versprechen das es Mitsicherheit eine Interessante aber doch hilfreiche Investition ist.


    Gruß


    Björn

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.