Hallo!
Winterzeit ist bastelzeit und so habe ich auch wieder angefangen was am Capri zu machen.Letzes Jahr bzw. letzten Winter hab ich ihn ja schon im großen und ganzen zufriedenstellend hinbekommen und nun sollen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden,dazu bräuchte ich jetzt nun ein bischen Hilfe beziehungsweise ein paar Tipps.
(1.Will einige Kleinteile verchromen lassen wie zum Beispiel Türfangbänder(also da wo die Tür im Schloss sitzt)In der Tür die Mechanik ist mir aber etwas zu komplieziert um alles auseinander zu nehmen,da alles vernietet/verpresst ist.Hat das schon mal Jemand verchromen lassen?MUSS ich es auseinandernehmen oder gibt es auch die Möglichkeit es so wie es ist verchromen zu lassen?hat jmd eine gute Galvanik-Firma an der Hand? )
2.Muss nächstesJahr im April wieder zum TÜV und hab vorme die 2" Federn drinne.im Normalfall würde es ja Funktionieren,wenn man die Dämpfer kürzt bzw. Puffer einsetzt oder?Fals ja bin ich da auch auf der Suche nach einer Firma!;)
so und nun noch ein paar Bilder vom letzten jahr und Aktuell damit ihr ihn au ma seht!
mfg Christian