neuer Alt-Ford-Nachschub aus dem Saarland

  • hallo liebe gemeinde, nachdem sich schon beschwert wurde das ich nach teilen suchen würde und frech ein thema erstellt habe ohne mich vorzustellen möchte ich letzteres hiermit tun.

    also ich bin der christian, auch bekannt als tschitschi, geboren am 05.05.1985, also noch 24 jahre alt und komme aus wiesbach, ein kleines kaff im saarland. schon in frühester kindheit war ich total verrückt auf autos. früher die kleinen zum spielen, heute die großen zum fahren. da ich früher schon gesammelt habe, mache ich´s heute noch immer mit viel freude und besaß seit meinem 17. geburtdtag schon über 40 spielzeuge in 1:1. aktuell in meiner sammlung finden sich:

    74er Mercedes Benz /8 in herbstbeige, dezent tiefer, zeitgenössische rennsportfelgen, kunstleder

    69er Chevrolet Impala Custom in lime green, im sommer aus den staaten geholt, original 41t miles, alles original, sogar der Lack

    79er Ford Taunus 2.0GL, in inkagold mit braunem vinyldach, originalzustand, unverbastelt aus der schweiz

    78er Opel Kadett C Coupe Berlinetta in metallicblau, aus erster damenhand im märz gekauft mit 58tkm, unverbastelt, ungeschweisst

    91er BMW M3 Sport EVO in schwarz, originalzustand mit 55tkm aus luxemburg

    2000er BMW Z3 M coupé von hartge veredelt, ca. 380PS, originale 29tkm, gekauft mit 13tkm

    78er VW 181 (Kübel) im primer look, porsche 356b motor, fuchs felgen, komplett überarbeitet

    86er BMW M535i, originalzustand, 373tkm aus 2.hand, bis 354tkm scheckheft bei BMW, momentan als winterauto im einsatz.


    und jetzt muss ein 2er CAPRI her. bin in der Verhandlung mit einem, aber wer einen schönen hat und diesen los werden möchte soll sich bei mir melden, wäre über angebote sehr froh. also meldet euch.


    Vielen Dank

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.