• Grias gott ond Hallo

    Wir zeit mich mal vorzustellen

    Bin der Otti komme aus dem Schwaben Land und bin schon 46 Jahre alt.

    Ich war fast 15 Jahre auf keinem Capri mehr , bis 2009. Da ich bis 2003 an meinem alten 2,8 i beschäftigt war (Neuaufbau)rolleyes.png

    Im Jahre 2003 wäre ich auch fast fertig geworden doch dann haben Brandstifter zugeschlagen Capri ,Werkzeug, Ersatzteile alles Schrott crying.png

    So hatte ich erstmal die Schnauze voll vom Schrauben (ganze 3 Tage) . Doch dann gab mir einer meiner Kumpels nen tipp von nem anderen

    umgebauten 2,8,i schon war es vorbei mit dem Frustunsure.png Genau dieses Fahrzeug wurde mir anno 1992 schonmal angeboten doch konnte ich die 16 000 DM

    nicht locker machen. Armer Bäcker eben. So habe ich 2003 diesen GFK Bomber für 3500 Euro nach ner Woche verhandlung erworben.

    Ab 2004 habe ich angefangen neu aufzubauen , die Verbreiterung war an JEDER ansatz ecke eingerissen rolleyes.gif

    Aber so gut wie keinen Rost ,keine Löcher . Ja sowas gibt es tatsächlich noch ,da der Capri laut Fahrzeugbrief keinen Winter gesehen hatte.

    2009 war ich endlich fertig . Schön schwarz und wieder mit dem fast gleichen Air Brush auf der Motorhaube.

    Die BBS Felgen sind übrigens das einzige was wir aus dem Feuer retten konnten . Passen auch besser als die ATS (finde ich) zum Capri

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.