• Hi

eigentlich binn ich ja nicht einer von denen die aktiv mit ihrem Zeugs angeben aber bei dem hier ist das Verhältnis von Kosten und Aufwand zu Nutzen so daneben das ich des einfach mal zeigen muss.....

Hab mir neue Sitze für meinen Capri machen lassen, schön tief und mit ausziehbarer Schenkelauflage, die wollt ich eigentlich auch noch mit dem karo beziehen lassen dafür hatt aber der Stoff nicht mehr gereicht. Auf der Rückseite ist auch noch eine Kartentasche.

Was mich am meisten stört ist der graue Stoff. ;( Der ist einen Tick dunkler als der alte von den Sitzen - der hatte perfekt zu der originalen Innenausstattung gepasst. Der alte war au schön "hart" und straff der neue stoff ist dicker gepolstert und deswegen viel weicher - sieht an den Nähten ein bissle aus als ob man einem dicken Kind den Gürtle um den Bauch zuzieht. Leider musste der aber gehen weil er am Oberen Mittelteil bei beiden Sitzen aussah als ob jemand den mit groben Schmirgelpapier bearbeitet hat und an einer anderen Stelle war er bei einem aufgerissen. ;(

Was die Arbeit vom Sattler angeht die ist perfekt, gerade Nähte keine Falten etc. und den Karostoff in der mitte hat er perfekt aufgearbeitet sieht aus wie neu...
    Was die Verarbeitung angeht binn ich sehr zufrieden. :thumbup: :love:

Kann mir noch jemand zufällig sagen ob die Sitzkonsole mit dazugehörigen schienen passt? Sitze sind von Recaro und aus einem fiesta xr2i
    http://www.sitz24.com/Sitzkonsolen/F…-2-3-links.html

Hier mal ein paar Bilder von den neuen:
    20100301-184415-122.jpg

20100301-190313-550.jpg

20100301-192242-367.jpg

Gruss Franky

«Typisch Franky.»

Sir, we are surrounded!
    Excellent! We can attack in any direction!

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.