kombination BKV und HBZ

• servus leute!
    also ich bau grad meine bremsen um auf 2.8i! aber nur vorne hinten bleibt die normale trommel mit den normalen radbremszylindern... hab im moment den normalen bremskraftverstärker und hauptbremszylinder drinnen (20er) hab mir einen BKV vom 2.8i mit HBZ gekauft ich muss nur noch warten bis er kommt... jetz zu meiner frage... da ja der bremskolbendurchmesser und scheibengröße andert sich ja am übersetzungsverhältnis nix mit dem orignalen sachen.... der pedalweg ist relativ lang was mich aber nicht so stört mich stört eher die pedalkraft die aufgewant werden muss deshalb hab ich mir ja den BKV gekauft jetz will ich nur wissen ob ich den BKV mit dem 20er oder 22er HBZ kombinieren soll... vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gemacht... also wie gesagt der pedalweg stort mich nicht besonders.... danke schon mal und noch schönen abend an euch

´s bresiad wia d´Sau! ... fährste quer, siehste mehr :rolleyes:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.