Spur, Sturz, nachlauf

• servus jungs... ich hab meinen capri jetz endlich auf der höhe wie er mir gefällt und so bleibt er jetz. ich werd mir bald die zeit nehmen und meinen capri mal vermessen am wochenende. ich hab die möglichkeit in der arbeit das selber zu machen. jetz bräucht ich nur ein paar "erfahrungswerte" von euch ab besten auch von leuten die ab und an mal auf der stecke unterwegs sind. bin am überlegen ob ich mir was einstellbares kauf z.b. domlager oder so... wollt aber erst messen was er jetz für werte an nachlauf und sturz hat und wollt das mal mit euren erfahrungswerten vergleichen... also sagt mir bitte die daten wer welche hat ( die von ford hab ich selbst) und wenns geht die spur gleich in grad und nicht in mm :P

paar daten noch zu meinem auto ( bild stell ich auch bald mal rein mit der neuen höhe)
    sportlicher fahrer
    2,0 V6S
    205/60-13er
    2zoll hinten (einblatt + 1zoll)
    vorne gut 2 zoll (ca1,5zoll feder + 1,5cm federteller herabgesetzt)
    dämpfer hinten orig s dämpfer vorne 2 federbeine ausm super GT mit 10er öl und hölsen das die feder im angehobenen zustand nicht frei hängt
    24er stabi
    schubstreben
    X-Traverse

´s bresiad wia d´Sau! ... fährste quer, siehste mehr :rolleyes:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.