2.8i mit 2.0 vergaser

  • so jetz muss ich schon wieder ein thema aufmachen...
    ich hab seit kurzem kein mahlendes geräusch aus meinem 2.0V6 ich kannst nicht genau sagen aber ich tippe mal auf nockenwellenlager.... ich würde das gerne zerlegen und anschauen nur ich möchte natürlich auch bei dem schönen wetter capri fahren.... ich bau ja im herbst oder winter auch 2.8i um und der motor ist schon fertig jetz hab ich mir gedacht ich bau einfach meine benzinpumpe die ansaugbrücke und den vergaser auf den 2.8er und fahr das! eigentlich spricht nix dagegen hab aber mit der kombi keine erfahrungen... leistung ist mir klar das das ding dann keine hat brauch ich auch nicht is ja nur übergangsweise.... jetz fragt ihr euch bestimmt warum ich nicht gleich auf i umbaue kann ich euch auch sagen ich hab einfach keine zeit im moment bei uns in der arbeit gehen drei leute und den umbau nur am samstag zu machen dann dauert das bis zum winter und dann kann ich nicht fahren.... und der 2.8i auf vergaser und einbauen das dauert ja nur einen tag... also bitte sagt mir ob das geht oder ob ich da ein zu mageres gemisch rausbekomme mit dem kleinen vergaser... vielleicht hat ja jemand noch einen !sehr! günstige ansaugbrücke vom 2.3er mit vergaser abzugeben
    danke gruß peter

    ´s bresiad wia d´Sau! ... fährste quer, siehste mehr :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.