Hallo aus der Hauptstadt

  • Guten Abend,

    heiße Robert bin 23 und möchte gerne einen "Klassiker" im Alltag fahren, jetzt habe ich in Berlin einen Capri gefunden und frage mich was ich für 3000,- erwarten kann?
    Vielleicht kann mir jemand schreiben, wie das Preisgefüge bei diesem Modell ist.
    Soll kein Traumwagen sein aber schon 1-2 Jahre ohne große Restaurierung laufen. Werkstatt und genügend Schraubererfahrungen sind auch vorhanden.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129911838&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=
    DESCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=
    Car&maxFirstRegistrationDate=1985-12-31&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=12435&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negative
    Features=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=

    MfG

    Robert

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.