1 Capri weg oder nicht? Fragen rund ums H und 07er

  • Aloha zusammen
    Das ich nun eine Weile nichts von mir lesen lassen habe, hat einfach den Grund, das auch der Bereich "Ford" eine Weile zum stillstand gekommen ist
    Nun soll das Ganze endlich mal weiterbetrieben werden
    Der 81er Taunus ist da auch schon ein ganzes Stück weiter, vom Blech fast und vom Unterboden her komplett fertig
    ABER.... und da hoffe ich auf eure Erfahrung
    Momentan liegt so die Frage im Raum, wie es weiter gehen wird
    Der Taunus steht außer Frage und bleibt
    Was die Capris angeht ist die Frage ob man auf 07er Kennzeichen mehrere Fahrer anmelden kann - also Versicherungsnehmer + Partner in dem Fall?
    So wie ich es lese, kann ich damit zu Treffen fahren und Bewegungsfahrten machen - das reicht in dem Fall dann für die Autos
    Fakt ist, spätestens 2012 könnte man alle 3 auf der Nummer fahren - gesetz dem Fall, VN + Partner dürfen es?
    Plan B wäre, das wir je 1 Auto auf H zulassen (bei meinem Capri sofort nach Fertigstellung möglich, beim Taunus kommendes Jahr) und den 2,8I abgeben.
    Hieße in dem Fall aber auch das der 2,3er nicht mehr nur mir alleine gehören würde, was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht (Baby´s teilt man ja normalerweise nicht)
    Im Google und Co finden sich X Antworten zum 07er, aber ob zwei (Menschen) fahren dürfen und wie sich die Auflagen in Natura gestalten, wird nicht deutlich.
    Ist es überhaupt ne Option oder sollte man beim H-Gedanken bleiben?

    ...liebe Grüße
    Nina :)

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.