so jetz wollt ich heute meinen mengenteiler einbauen und hab aber feststellen müssen das der steuerkolben fest war... naja dann hab ich ihn halt zerlegt und dann wieder zusammengebaut und reingehängt ... die benzinpumpe angesteuert und was soll ich sagen... undicht! ich habs schon befürchtet... hab ihn dann nochmal zerlegt und dann war es viel besser... jetz nässt er nur noch ein bisschen zwischen den hälften! ich hab hier schon bissl gelesen und alle sagen der turbobarde überhohlt die dingerund kriegt die wieder dicht mit seinem "eigenen verfahren" kann mir jemand sagen was das für ein verfahren ist oder wie ich das ding in der mitte wieder dicht bekomme!
mein mengenteiler hat die nummer 0438 100 080 und unten steht 74..30..9,2 drauf! hab noch einen aus einem volvo daliegen der hat die nummer 0438 100 035 und unten 76..30..6,2 kann mir jemand sagen was diese nummer bedeuten bzw. wo der unterschied zwischen diesen mengenteilern ist denn der vom volvo müsse noch dicht sein!
aber trotz alle dem ist der motor gleich angesprungen! hab aber gleich wieder aus gemacht da ich keinen auspuff und kein kühlsystem drann habe!