anhängerkupplung mk2 ohne das sich der sitz der stange verändert?

  • vielleicht könnte mir jemand hier ein bild einer montierten ahk auf einem 2er capri einstellen.

    habe mir nämlich eine alte anhängerkupplung zugelegt und bei der montage festgestellt dass alles sitzt und paßt, nur aber die chromstoßstange durch die breite ahk-aufhängung nun um ca 6-7cm vom orginalen stoßstangenplatz nach hinten rückte. grrr...
    unmöglich zum angucken!!! deswegen hab ich sie gleich runtergeschraubt und leider in der hektik kein bild davon gemacht:-(
    vermutlich war diese ahk vom 3er capri da bei diesem mit der kunststoffstange eventuell mehr platz zum verbauen ist.
    naja, falls es eine für den 2er gibt, dann such ich die jetzt und meine würd ich abgeben falls jemand eine braucht
    leider kann ich zur zeit von dieser ahk keine bilder machen da sie an meinem zweitwohnsitz liegt

    es grünt so grün, der ghia sitz

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.