• Hallo Gemeinschaft,

    vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen, das geht bei einem "alten Knochen" nicht mehr so schnell!

    Bin eigentlich schon seit 1981 in der Szene vertreten, der eine oder andere wird sich sicher noch daran erinnern, zumindest mein Auto aus dieser Zeit kennen :)

    Für alle anderen: Ich bin 52 Jahre alt, mein Fahrzeug besitze ich seit 1979, damals noch 73er RS, schmal. Im Zeitraum von 1982-1983 baute ich das Fahrzeug um. Seitdem ist die Karosserie unverändert. Ich hatte mir zwischendurch ein paar Auszeiten genommen, mal 5 Jahre, mal 7 Jahre, habe mich aber von meinem Capri nie getrennt. Seit 2005 ist er wieder zugelassen (mit H-Kennzeichen) und ich bin ich wieder etwas aktiver am Geschehen beteiligt. Zu meinem 50. Geburtstag schenkte mir dann meine Frau noch einen zweiten 1er Capri mit wahnsinnigen 1300 Kubik und 50 PS. In traumhaft gutem Originalzustand und original 63.000 Kilometer, einfach goldig der "Kleine". Werde demnächst ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten einstellen.

    Das war es erstmal in groben Zügen.

    Sollte es jemanden geben, der Probleme mit seinem RS hat kann er sich jederzeit an mich wenden.

    Gruß

    Tommy

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.