umbau auf 2,8 bremsanlage

  • Hallo liebe capri spezialisten!

    ich habe alles für einen umbau von der 2,3 liter v6 bremsanlage auf die 2,8er bei mir rumliegen -

    also einen hauptbremszylinder + bremskraftverteiler und 2 original - komplette 2,8er vederbeine inkl. bremszangen (die ich da abmontieren würde)

    jetzt meine frage - was kann alles" schiefgehen", oder welche teile brauche ich, um zange + innenbelüftete scheibe vom 28er federbein auf mein 2,3er zu tauschen.

    bzw handelt es sich ja um gebrauchte (eh klar) gibts da reperatursätze oder sonstige dinge die unbedingt überholt oder überprüft werden müssen, vor der montage?

    den zylinder und verteiler aufsetzen sollte kein problem darstellen. meine einzige frage hierzu bezieht sich auf das zusammensetzen beider teile - gibts da eine dichmasse die auf der auflagefläche aufgetragen gehört, oder werden die einfach so aufeinander geschraubt.

    hier ein bild der teile / zustand. P101000-6.jpg

    danke für eure hilfe!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.