Suche dringend 24mm Stabilisator...

  • Hallo Leute!
    Wollte gestern mal "schnell" meine neuen Querlenker wechseln, was auch scheiterte, weil der Hersteller bei dem linken die Gummisbuchse für den Stabi vergessen hat! Dann hab ich beim Wiederzusammenbau gemerkt das mein Stabi irgendwie komisch befestigt ist und hab das Gedöns mal zerlegt. Also ich wußte das er nen Unfall hatte, was mich nie gestört hat, aber letztes Jahr war dann innen links der Reifen abgefahren, so das ich doch mal über neue Querlenker, Radlager sowieso nachgedacht hab. Radlager sind drin...
    Jedenfalls macht mein Stabi vorn links nen leichten Knick, was der Vorbesitzer mit einer verlängerten Schelle und versetzter vorderer Bohrung ausgeglichen hat. Ach ja den abgeschnittenen Stabi Gummi und ein kleiner Streifen HOLZ ! nicht zu vergessen.Jedenfalls stellt sich mir die Frage, wie bekomm ich, ohne auf die Richtbank zu müssen, raus, ob er doch noch "krumm" ist, gibt es irgendwo Maße? Und wer hat einen 24mm Stabi rumliegen + mindestens 1 Schelle und evt. Gummi? Zusammengehörige Teile wären natürlich auch schön! Habt ihr ne Bezugsquelle für die Gummis? Ich bitte um Angebote!
    Wollte eigentlich nach Nürnberg am Samstag kommen...
    Ich werd auch nochmal in eurer Anzeigenecke inserieren!
    danke im voraus!!!!!

    Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel !

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.