achsträger mehr sturz

  • da mir das kurfenverhalten von meinem capri nich ganz getaugt hatt hab ich mir gedacht geb ich dem kleinen doch mehr sturz... ich hatte noch einen achsträger rumliegen da hab ich die querlenkerlöcher um 12mm weiter nach aussen gesetzt und das mal eingebaut .... nachlauf mit der schubstrebe korrigiert und spur kurz mit der schnur eingestellt und siehe da eine neues auto! kurfenlage vorher in schnell gefahrenen kurfen immer untersteuerneigung, beim gasgeben übersteuerneigung... neutral ist anders... jetz hab ich super gripp auf der vorderachse und er fähr relativ neutral und beim beschleunigen übersteuert er! finde ich um welten besser! werd ihn dann nach meinem urlaub in der arbeit mal sauber vermessen aber ich denke ich habe jetz so 1grad 30min (negativ natürlich)sturz vorne! vorher waren es ca. 20min! spurstangen kommen durch die spurverbeiterung natürlich weiter raus reicht aber gerade noch! werde mir den achsträger jetz verstärken und langlöcher machen und mir eine sturzverstellung bauen! bin aber echt begeistert um wie viel besser der jetz liegt!

    der rs träger für negativen sturz wie viel hat der die löcher breiter als der originale? bekamen die kisten früher andere spurstangen dass das gewinde nicht so kurz wird?
    danke gruß peter

    ´s bresiad wia d´Sau! ... fährste quer, siehste mehr :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.