• Hallo an alle :)
    Habe mich nach langer Zeit mitlesen hier doch mal angemeldet... Ich besitze meinen Capri schon einige Jahre, leider war nie genug Zeit (Abendstudium und NDS) und/oder ein Haufen anderer übler Geschichten dazwischen, so dass es erst jetzt richtig Ernst wird damit. Der Termin beim StVA steht bevor und es gibt noch viel zu tun...

    Das Auto ist ein 1979 mit May Turbo... Ich habe ihn innen komplett ausgehölt bekommen (nur 1 Sitz war drin :doofy: ), keine Stossstangen, nichts... Die fehlenden Dinge habe ich mir während den Jahren zusammengerafft (als auf den Schrottplätzen noch zerdrückte Capris herumstanden und man das Zeugs da selber abschrauben durfte...) und vom Rest ist ein Oldie-erfahrener Kollege gerade sich ein Bild am machen :fie:

    Das Auto wirft diverse Fragen zu seiner Vorgeschichte auf, auch ist der genaue Typ (wie er ab Band kam) noch nicht identifiziert (original Farbe? Ausstattung original?) aber ich bin am lernen :D und erhoffe mir einige Aufklärung hier...

    Grüsse aus der Schweiz

    Stefan

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.