Ein neuer von der Mosel

  • Hallo,
    mein Name ist Heinz Berg, komme aus Bremm an der Mosel, und fahre seit 2008 (nachdem ich im meiner Jugend das gleiche Modell gefahren habe) wieder einen komplett neu aufgebauten Ford Capri S 2,3 Liter Hubraum 114 PS Baujahr 1982 ganz in Schwarz und im Originalzustand der nur noch im Sommer gefahren wird.
    Autos sind mein Hobby und deshalb fahre ich neben dem Capri noch einen Wrangler TJ 4,0 Sondermodell Sahara 177 PS., einen 6 Zylinder BMW 523i e39 2,5 Liter Hubraum 170 PS. und einen 12 Zylinder BMW 850 CI e31 5,4 Liter Hubraum 326 PS.

    Als weiteres Hobby neben den Autos betreibe ich mit 3 Freunden noch einen ca. 8000 m² großen Weinberg in der steilsten Weinberglage der Welt, dem Bremmer Calmont, Steigung 65 Grad entspricht ca.140%!!. Weitere Infos dazu unter http://www.vinitorum-quaterni.de/
    Gruß
    Heinz

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.