Neuer Caprifan aus Ingelheim bei Mainz

  • Hallo zusammen

    Nach viel lesen im Caprihome Forum möchte ich mich jetzt auch etwas einbringen und im Technikforum auch meine Probleme mitteilen. Ich bin vor 25 Jahren bereits einen Capri II BJ78 2,0S gefahren und hab dann vor 5 Jahren einen 2,8superinjection erstanden. Der Capri läuft von Anfang an leider nicht so wirklich gut. Hab das, da ich den nur ab u an mit 07er Kennung fahre einfach hingenommen. Jetz möchte ich mit eurer Hilfe doch mal wissen ob ich den Motor vielleicht doch so richtig zum laufen bringe. Problem werde ich im Technikbereich einstellen. Weiterhin wäre ich natürlich sehr daran interessiert Caprifans in meiner Nähe zu finden. Als weiteres suche ich noch einen 1er Capri mit Breitbau. Entweder zum kaufen oder aber zum selber aufbauen, wobei ich da noch sehr unerfahren bin.

    Ich freue mich auf reges feedback von euch

    Viele Caprigrüße aus Ingelheim in die ganze welt sendet euch

    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.