Motorhaubenveriegelung 15mm zu weit vorne

  • So Leute.Jetzt habe ich auch mal eine Frage und bin mal gespannt ob sie mir jemand beantworten kann.Gester war ich bei Oldcapriman um ihn seinen Kotflügel zu verzinnen und weil das Spaltmaß vorne rechts 4 mm und links3mm hatte sagte ich zu Klaus er möge doch mal den Veriegelungszapfen der alten Haube anschrauben um zu schauen ob es sich damit ausgleicht wenn sie Veriegelt.Die Haube ist neu und war noch nie verbaut.Da fingen die Probleme an.Sie ging nicht einzuschrauben weil das Gewinde 10x1,25 und nicht wie sonst 10x1,50 war.Na ja.Eben nachgeschnitte und angeschraubt.Nur die Haube ging nicht zu weil der Zapfen gute 15 mm weiter nach hinten gemußt hätte.Dann haben wir das Doppelte Blech mit Luft ausgeschnitten 180grad gedreht und wieder eingeschweißt.Wer weiß wie das wohl kommen kann oder wo die Haube her kommt.Ach ja.Ist ein Einser Capri.Gruß Thomas

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.