• Hi alle zusammen.

    Ich will mich kurz mal vorstellen.
    Ich heiße Ben und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Straubing in Niederbayern.
    Ich muß leider gleich mal sagen, dass ich selber kein Capri-Fahrer bin. Meine Anwesenheit hier führt auf andere Umstände zurück.
    Der Onkel meiner Freundin hat sich vor vielen Jahren einen Capri zugelegt um diesen zu restaurieren. Wie es halt so oft kommt verläuft sich so ein Projekt aus Zeitmangel und nun wird der Lagerplatz anderweitig benötigt.
    Ihr ahnt schon worauf das hinausläuft: Ich verkaufe den zerlegten Capri meines "Schwieger"-onkels.
    Da ich selber es auch nicht ausstehen kann, wenn sich jemand in nem Forum anmeldet und der erste Post eine Verkaufsanzeige ist, wollte ich mich eben kurz vorstellen.

    Die Hälfte der Teile ist mittlerweile schon bei mir und wahrscheinlich am kommenden Wochenende wird der Rest noch rübergebracht.
    Wenn alles da ist und ich mir ne Übersicht verschafft habe, werde ich Euch Bilder und Infos in der Verkaufsanzeige zur Verfügung stellen.

    Höchstwahrscheinlich wird er in Teilen verkauft werden, da ich mal schätze, dass ein völlig zerlegter Capri wohl nur schwer einen Käufer finden wird.

    Ich hab den Fahrzeugbrief jetzt zwar noch nicht da, aber anhand der Karosse geh ich davon aus, dass es ein 1er Capri mit Vinyldach ist. (kurzer Kofferraumdeckel statt langer Klappe)

    Ich würde mich auch freuen, da ich in Sachen Capri nicht so beflügelt bin, wenn Ihr mich darauf hinweist, falls meine Preisvorschläge nicht angemessen sind oder ich mal ein Teil falsch zuordne.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    Gruß,
    Ben

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.