• Hallo liebe Capri-Gemeinde :wink:

    Ihr werdet wohl gemerkt haben das es ziemlich Ruhig um mich geworden ist, obwohl es nie richtig Laut war :D
    Das liegt daran das es mit drei kleinen Kindern und einem Staatsexamen nicht gerade einfach ist noch etwas anderes zu schaffen :(
    Und da ich mir in meinem Beruf auch keine Schwielen an den Händen erlauben kann, durch das Schrauben natürlich, und hauptsächlich meine kleine Familie mich fordert, habe ich entschlossen mich von meinem Capri zu trennen ;(
    Es fällt mir nicht gerade leicht und ich habe diese Entscheidung auch nicht über Nacht getroffen, sonder sehr lange überlegt. Ich hoffe nur das ich wenn die Kinder alle mal aus dem Gröbsten raus sind ich noch einen passenden finde und ich mich dem widmen kann, aber bis dahin ist es noch lange hin.

    Ich habe meinen gerade bei Ebay inseriert, und das mit einem hohen Startgebot... in der Hoffnung das ihn so keiner kauft. Obwohl viele der Komponenten und Teile den Preis rechtfertigen könnten. Mir wäre es nur sehr lieb wenn er in professionelle Hände geht.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2489506703&ssPageName=STRK:MESE:IT

    Ich denke mal das dies kein richtiger Abschied ist, ich werde sicherlich noch hin und wieder reinschauen und lesen was ihr alle so treibt. Also bis dann und Danke allen die mir so manche male mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
    :wink:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.