Ablassschraube Kühlwasser???

  • sacht mal jungs hat der V6 eigentlich eine Ablassschraube für das Kühlwasser??? habe auch im WHB nix darüber gefunden

    Motortyp: YY - 108PS

    Der Grund ist, ich möchte einen elektrischen Lüfter verbauen. Bei Timms gibt es einmal einen Temperaturfühler den man zwischen den Kühlerschauch setzt und einmal einen den man irgendwo im Kühlwassersystem einschrauben kann. Das mit dem einschraubbaren Temp.fühler finde ich ja ist die schönere Lösung.

    Ich habe auch noch am Motor zwischen oberen Kühlwasserschlauch und Temp.fühler für die Anzeige, einen zusätzlichen unbenutzten Temp.fühler. Ist der für eine elektrische Kalt-Startautomatic??? Den anschluss könnte ich ja auch nehmen.

    Welches Gewinder hat der? Ich habe den Fühler herausgeschraubt und eine M10 Mutter rüber bekommen. Aber eine M10 Mutter bekomme ich doch auch auf Zollgewinde?! das wäre dann 3/8"

    Gruß der Steve

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.