Hallo aus Oberbayern

  • Hallo liebe Capriisten,

    möchte mich kurz vorstellen.
    Bin der Florian, 21 Jahre alt und komme aus dem Berchtesgadener Land, das liegt nahe der Grenze zu Salzburg/Österreich.
    Fahre zur Zeit einen Grande Punto, der auch in meinem Besitz bleibt :)
    Ich bin also ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Ford und vorallem was die Capris angeht, und brauche daher eure Fachkundige hilfe, damit mein erster Capri nicht gleich im Desaster endet :(

    Besonders angetan hat es mir ein Capri III mit 2.3 bzw. 2.6er Motor, dazu habe ich später noch ein paar Fragen :P und werde dazu in anderen Themen meinen Senf abgeben ^^

    Habe mich auch schon fleißig über die Forensuche hergemacht, jedoch bleiben, wie sollte es auch anders sein, die ein oder andere Frage bei der ihr mir Fachkundig unter die Arme greifen könnt 8)

    In diesem Sinne viele Grüße aus Berchtesgaden

    Florian

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.