• Tach zusammen!

    Lang lang ist's her... Nach fast 5 Jahren, in denen ich nur mit Abwesenheit glänzen konnte, komme ich langsam wieder dazu mich um das Thema "Mein Capri" zu kümmern... Vieles ist liegen geblieben und jetzt fang ich quasi wieder von vorne an mit der Planung... :rolleyes:
    Aber immerhin - das Vorhaben Capri läuft wieder an ... 8)

    Jetzt fiel mir mein alter Tank vom 2,8i in die Hände... der Rost saß da eh schon verstärkt dran und dem wollt ich jetzt mal zu Leibe rücken ... was mir bei der Sichtung auffiel - da is ja noch so nen Plastikteil im Tank... Haben das alle Caprikrafstoffbehälter oder ist das typisch für den 2,8er? wofür ist das eigentlich??? Besteht evtl. die Gefahr, dass das Teil bei ner Innenbeschichtung durch die Farbe verstopft oder durch die Mittel beim Entrosten (Säuren, etc.) in Mitleidenschaft gezogen wird? Bin mir noch nicht sicher, wie ich es machen werde ... mechanisch oder mit reiner Chemie... oder ein Mix aus beidem? Erst auf den Betonmischer und mit Sand, Granulat o. ä. laufen lassen und anschließend den letzten Rost per Bad entfernen und anschließend versiegeln?! Hmm... ?(

    Gruß,
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcap (30. Juni 2011 um 14:55)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.