Moin, ich bin der Neue!

  • Moin, in den Capri-Clan!
    Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Hans-Jörg und ich bin im schönen Ostfriesland ansässig.
    An dieser Stelle zuerst mal "Danke" an den Capri-Club Friesland, dessen Member Bernd, Armin, Kalle, Rainer und Andy mich mit ihrer charmant herben Art unter ihre Fittiche genommen haben (nicht genannte Member eingeschlossen). :P
    Mein fahrbarer Untersatz ist ein 3er, 2.8i, Bj. 83. Er hat einige Beulen, etwas Rost und bis auf die Motorhaube einen grottenschlechten Anstrich.
    Aber er ist mein "Baby" und meine Süsse sagt immer wenn ich ihn aus der Garage hole: "Du gehst nicht 'ne Runde fahren, sondern flanieren!" :schalt:
    Falls alles klappt möchte ich ihm über den Winter ein neues Kleid verpassen. Technisch steht er gut da (thx @ Bernd).

    Und dann ist da noch mein nichtfahrbarer Untersatz: 3er, 2.8 Vergaser, Bj. 83. Seit einigen Jahren eine Dauerbaustelle, aber ein Ende ist abzusehen.
    "Nur" noch zusammenbauen :car2: :huh:
    Motor ist drin und läuft, lackiert und versiegelt ist er auch schon. Jetzt muß ich nur noch die Zeit und ein paar helfende Hände finden das Projekt abzuschließen.
    So, das war es soweit von mir. Freue mich auf nette und neue Kontakte.
    LG, Hans-Jörg

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.