73er Capri 2300 GT - Schrauben der Kaltstartautomatik / Kaltstartautomatik einstellen

  • Hallo Capri-Experten!

    Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 73er Capri 1 2300 GT mit YY-Motor und SOLEX EEIT-Vergaser.
    Der Motor läuft bei Betriebstemperatur einigermaßen gut. Nicht ganz rund, aber er geht zumindest schonmal nicht aus. Das Problem um welches ich mich zunächst aber kümmern möchte ist, dass er wenn er kalt ist nicht ohne viel Gas anspringt und auch wieder ausgeht solange er kalt ist! Ich wollte die Kaltstartautomatik überprüfen/einstellen. Da sah ich, dass eine der drei Schrauben fehlt. (Siehe rot markierte Schraube im Bild)
    Die Frage ist, was das für eine Schraube ist!? Eine M4 passt auf jeden Fall, von der Steigung her, nicht! Ist das vielleicht auch ein UNF-Gewinde oder soetwas?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
    Mit besten Grüßen:

    Jonas


    Edit: Überschrift angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas (23. August 2011 um 11:28)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.