Jonas stellt sich vor

  • Moin moin!

    Ich bin neu hier im Forum und stelle mich deshalb gleich mal vor.
    Ich bin Jonas, 28 Jahre aus NRW. Ich habe nach Abi und Zivi ne KFZ-Mechatroniker Lehre gemacht und bin momentan in meinem Fahrzeugtechnik-Studium im Bachelor-Praktikum.
    Ich kenne mich somit einigermaßen mit neueren Autos aus. Mit älteren Autos und Motoren kenne ich mich nur ein wenig aus.

    Seit kurzem habe ich einen 73er FORD Capri 2300 GT. Der Gesamtzustand ist im Moment ca 3 bis 4 würde ich schätzen. TÜV wollte mir die 21er aufgrund von Rost nicht geben.
    Ich habe noch ca einen Monat Zeit um das in Ordnung zu bringen. Laut Aussage des Prüfers ist die H-Abnahme dann aber kein Problem.

    Ein paar Fragen sind schon aufgetreten, insbesondere zu Motor und Vergaser. Ich freue mich schon auf den Austausch mit weiteren Capri-Fans!
    MfG:

    Jonas

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.