Moin Moin ! Bin seit wenigen Stunden dabei - und schon völlig begeistert !!!

  • Hey Leute !
    Ganz großes Kompliment an euch Alle :]
    -mein Einstieg war heute ein Hilfeschrei (Scheinwerfer) und sofort habe ich ganz tolle Ratschläge bekommen. :)
    Und suuuuupernette Leute kennengelernt!
    Ich bin Friseurmeisterin und versuche mich an meinem Capri teilweise selbst... :rolleyes:
    Leider habe ich nicht ganz soviel Ahnung von Reperaturarbeiten-aber entwickle mittlerweile ein geschicktes Händchen.
    Habe noch keine Bilder-stelle aber welche rein,sobald mein Schätzchen fertig ist.
    Heute wurde mir gezeigt wie Füller aufgetragen wird (im Bereich der Windleitbleche). ;)
    Morgen wird geschliffen und lackiert. :]
    Meister Röhrich (so heißt mein Capri), ist 1978 das erste Mal zugelassen worden.
    Er hat einen V6-Motor (2,3l.) und knattert fröhlich vor sich hin.
    Ein Vinyldach betrachtet er als zweite Haut und hatte vor mir 2 Herrchen.
    Karomuster ziert die Sitze und auch der Himmel sieht noch richtig toll aus.
    Ich hoffe das Meister Röhrich morgen auch wieder ein Licht aufgeht (nach den tollen Tipp`s / Scheinwerferproblem).
    Und dann werden wir hoffentlich bald eine wunderschöne TÜV-Plakette haben !!!
    Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit eurem Traumauto und freu mich dabei zu sein. :]
    Schön das es euch gibt !!!
    Und nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN an meine beiden Helden von vorhin!!!
    Bis bald , viele liebe Grüße von der Chaosfriseurin Alexa :]

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.